Am 18.-21. Januar fanden die NTV (neuer Name TNB: Tennisverband Niedersachsen-Bremen) Landesmeisterschaften der Altersklassen statt. Mit 8 SpielerInnen war unser Verein dieses Jahr stark vertreten, insbesondere war unsere gesamte erste Herren 30 Mannschaft am Start. Und das zahlte sich aus: in der Herren 30 Konkurrenz verloren zwar Nico Kaltschmidt und Ulf Stradtmann jeweils knapp gegen Daniel Margraff, beim dritten Versuch war er dann aber fällig: Hendrik Pietsch konnte sich in einem spannenden Finale im Match-Tiebreak durchsetzen und wurde Landesmeister. Herzlichen Glückwunsch! Nico gewann dann die Nebenrunde!

Bei den Herren 40 erreichte Andreas Welke nach zwei anstrengenden Spielen das Halbfinale und verlor dort nur im Match-Tiebreak.

Bei den Herren 55 scheiterte Andreas Enckhusen nach klarem Sieg in der ersten Runde im Viertelfinale extrem unglücklich im Match-Tiebreak – da wäre sicher auch noch mehr drin gewesen !

Im Damenbereich hatte Angelika Hardte (Damen 45) bereits in der ersten Runde eine extrem starke Gegnerin und damit leider keine Chance. Bei den Damen 55 konnte sich Antje Brüll in der ersten Runde  überraschend durchsetzen, verlor dann aber trotz Führung in beiden Sätzen gegen eine deutlich höher eingestufte Gegnerin.

Vielen Dank an alle, die unseren Verein bei diesen Meisterschaften vertreten haben !