Unser Vorstand

Der Vorstand des TV Grün-Weiss Hannover e.V. besteht aus fünf ehrenamtlichen Mitgliedern. Jedes Vorstandsmitglied wird von der Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Damit eine kontinuierliche Vorstandsarbeit gewährleistet ist, werden nie alle Ämter in einem Jahr neu vergeben.

Der 1. Vorsitzende

Hannes Brüll

1vorsitzender@tvgw-hannover.de

Er leitet die Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen und ist zuständig für die Personalwirtschaft. Überdies ist er ein begeisterter Tennisspieler.

Der 2. Vorsitzende

Rune Schmidt-Jürgensen

2vorsitzender@tvgw-hannover.de

Er ist zuständig für die Vereinsanlage und dafür der Ansprechpartner .

Falls der 1. Vorsitzende verhindert ist, vertritt er ihn.

Der Schatzmeister

Roland Hachmann

schatzmeister@tvgw-hannover.de

Er verantwortet die finanziellen Geschäfte des Vereins und leitet die Geschäftsstelle des Vereins.

Die Sportwartin

Antje Brüll

sportwart-antje-tennis-gruen-weiss-hannover

sportwart@tvgw-hannover.de

Tel: 54307175

Sie ist zuständig für die Organisation und Betreuung des Erwachsenensports: Punktspiele, Turniere, Clubmeisterschaften, Training, Verbandsarbeit, Platz-und Spielordnung.

Der Jugendwart

Nicolas Kaltschmidt

jugenwart-nico-tennis-gruen-weiss-hannover

jugendwart@tvgw-hannover.de

Tel: 0176 23152411

Er ist zuständig für die Organisation und Betreuung des Jugendtrainings, die Einteilung der Trainer, Effektivitätskontrolle der Trainer, Organisation und Betreuung des Punktspielbetriebs, Durchführung der Clubmeisterschaften.

Die Tennisplätze und die Platzanlage werden von Herrn Eugen Kotara gepflegt und in Stand gehalten.