Fahrradtour Grün-Weiss

Wie schon in den letzten Jahren, findet auch dieses Jahr wieder unsere beliebte Radtour statt, und zwar am Sonntag, den 8.September um 10 Uhr. Treffpunkt ist wie immer an unseren Tennisplätzen in Bothfeld. Auf einer landschaftlich reizvollen Strecke geht es dieses Mal auf einen 40km langen Rundkurs überwiegend in westlicher Richtung. Nach gut der Hälfte der Strecke kehren wir zum Mittagessen ein, auf dem Rückweg gibt es voraussichtlich noch eine Kaffeepause und so müssten wir bei gemütlichem Fahrradtempo so am späten Nachmittag wieder in Bothfeld ankommen. Ich freue mich auf möglichst zahlreiche Teilnehmer. Bitte meldet Euch entweder per Email (pielsticker@htp-tel.de) oder per Telefon (650667 ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen) bei mir an.
Mit sportlichen Grüßen Walter Pielsticker

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.