Achtungserfolge der Juniorinnen B und Junioren C

Und schon gehört die Sommersaison 2019 wieder der Vergangenheit an … Die Saison brachte dabei einige tolle Ergebnisse der Jugend des TV Grün-Weiss mit sich. So sicherten sich unsere Juniorinnen B um Luigina, Leni, Andjela, Annika und Henrike einen tollen zweiten Platz in ihrer Regionsliga. Einen Tick besser machten es sogar die Junioren C mit Caspar, Lasse, Tim und Johan. Mit 5 Siegen und einem unangefochtenen Platz 1 in ihrer Liga, zogen sie sogar in die Endrunde ein. Hier verloren sie nach einem Freilos in der ersten Runde dann jedoch gegen den späteren Sieger der Endrunde, dem DTV Hannover. Dennoch eine super Leistung!!!

Auch alle anderen Jugendmannschaften glänzten während der Sommersaison durch Einsatz und faire Spiele. Wir freuen uns darüber, dass viele Jugendliche in der Sommersaison 2019 ihre ersten Punktspielerfahrungen sammeln konnten und sind jetzt schon gespannt auf die Punktspiele im nächsten Sommer!