Nachdem unsere Juniorinnen B um Julika, Elli, Sofia, Jona und Annika bereits eine sehr erfolgreiche Gruppenphase spielten, standen sie in der Endrunde Ende August zunächst gegen den Ronnenberg auf dem Prüfstand. Hier ließen unsere Mädels allerdings nichts anbrennen. Am Ende stand ein klares 5:1 für den TVGW auf den Ergebniszetteln. Anfang September folgte das Finale der Endrunde gegen Wacker Osterwald und auch hier ging es erfolgreich weiter. Alle Spielerinnen gewannen ihre Einzel und sorgten damit schon vor den Doppeln für die Entscheidung und den ersten Platz in der Endrunde! Wie bereits im Halbfinale stand es am Ende 5:1 für den TV Grün-Weiss Hannover.

Ebenfalls einen großen Erfolg feierten unsere Kleinsten, die Midcourt Jungs um Mats, Jesse und Dion. Nach der erfolgreichen Gruppenphase ging es im Achtelfinale zunächst gegen Misburg. Hier gewannen die Jungs, genau wie darauf folgend im Viertelfinale gegen Isernhagen. Leider mussten sie sich im Halbfinale dann knapp Ingeln-Oesselse mit 1:2 geschlagen geben. Dennoch ist dies in der ersten Punktspielsaison eine absolut großartige Leistung!

Wir gratulieren euch herzlich zu euren Erfolgen und freuen uns schon auf die Punktspiele im nächsten Jahr!