Bei super Sonnenschein hatten sich für unser offenes Damen- und Herren Doppelturnier am 30. Juli mehr als 50 Teilnehmer angemeldet, darunter auch vier Jugendpaarungen. Das ist prima!

Pünktlich um 9.00 Uhr startete das große Damenfeld, die Herren folgten eine Stunde später. Jedes Doppel hatte zwei bis drei Spiele bis um 15.00 Uhr unter guter Zuschauerbeteiligung die Finale gespielt wurden.

Im spannenden Herrenendspiel setzten sich Andreas Welke und Ivan Khosh gegen Bastian Strahl und Valdet Kastrati durch.

Bei den Damen zog die Familienpaarung Sabine und Britta Zickfeldt in das Finale ein und konnte sich auch dort gegen die Bischofsholer Konkurenz Sabine Wiebking und Petra Lichtenberg durchsetzen.

Sieger Nebenrunde der Herren waren Carsten Rühe und Hannes Brüll, in die Nebenrunde der Damen waren schnell die Jugendlichen Alexander & Philipp Popadic gewechselt und gewannen auch das Endspiel.

Vielen Dank an unsere Sportwartin Antje Brüll für die tolle Organisation!