,

Vereinsmeisterschaften Damen und Herren

Bereits zum dritten Mal wurde die Damenkonkurrenz über die gesamte Saison ausgespielt. Gespielt wurde wieder ohne Altersklassenbeschränkung. Im Finale setzte sich Isabelle Behrendt gegen Susanne Michel durch.

Die Herren 40 aufwärts waren zum zweiten Mal am Start. In einem ganz knappen Finale ( Tiebreak im dritten Satz ) gewann Ulf Hubert gegen den Titelverteidiger Björn Biskupek.

In der Herrenkonkurrenz setzte sich die Jugend durch. Im Finale gewann Noah Welke gegen Joshua Nitz.

Auch in den verschiedenen Nebenrunden wurde bis zum Ende mit viel Spass und Einsatz gekämpft. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 16 =