,

Vereinsmeisterschaften 2023

Unsere Vereinsmeisterschaften 2023 waren wieder einmal ein großer Erfolg !

Es gab viele spannende Spiele und alle Konkurrenzen konnten (aufgrund kleinerer Teilnehmerfelder) zu Ende gespielt werden. Auch in den Nebenrunden wurde engagiert gekämpft.

Das Finale der Herren und Herren 40/50 Konkurrenz wurde wie geplant am 23.9.23 ausgetragen. In spannenden Spielen siegte

bei den Herren: Noah Welke gegen Julius Brüll mit 6:3, 6:4

und bei den Herren 40/50:  Alexander Voß gegen Matthias Schwarz mit 7:5, 6:4.

Das Damenfinale musste aufgrund einer Verletzung verschoben werden, wurde dann aber glücklicherweise noch gespielt. In einem knappen Spiel gewann

Susanne Michel gegen Jutta Bergmann-Hedrich.

Glückwunsch an alle SiegerInnen und Danke an alle TeilnehmerInnen !

U
[/av_textblock]

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =