Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften, die vom 2. Jugendwart Julius Brüll organisiert wurden und bei denen der Jugendwart Lars Christlieb assistierte, fanden am 16. und 17. September statt. Dieses Jahr gab es 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei bestem Sonnenwetter durfte jeder mindestens zwei und maximal 4 Spiele absolvieren. Neben dem sportlichen Kräftemessen kam aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz und der Verein veranstaltete an beiden Tagen mit Unterstützung des H’vin ein gemeinsames Grillen für die Kinder.

Es wurde in den Altersklassen U18, U12, U10 und U8 gespielt, wobei keine Trennung zwischen Mädchen und Jungen vorgenommen wurde. Die Sieger sind:

 

U18 (14 Teilnehmer):

1. Niclas Christlieb
2. Johan Gehner
3. Melanie Azam

 

U12 (12 Teilnehmer):

1. Lucas Hesse
2. Jesper Paradies
3. Leonhard Rühe

 

U10 (8 Teilnehmer):

1. Leo Scheibelhut
2. Theo Kreft
3. Tom Scheffler

 

U8 (6 Teilnehmer):

1. Lenny Hartwich
2. Magnus Gehner
3. Theo Battmer

 

 

 

 

1 Antwort
  1. Christa Moesgaard
    Christa Moesgaard says:

    Großartig, so ein Zusammenhalt im Verein! Sport, Spiel und Spaß stärken die Gemeinschaft und sind zugleich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für alle.
    Anerkennung auch all denen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement, solche Aktivitäten unterstützend ermöglichen.
    Christa Moesgaard

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =